Velofahren

(auch E-Bike Fahrer sind Willkommen) 

 

Von März bis November unternimmt unsere Velogruppe jeden zweiten Freitag eine Halbtages Velotour von ca. 40 km im Kanton Zug und den angrenzenden Gegenden. Es wird nur bei gutem Wetter geradelt. Sonst wird eine Tour um eine Woche verschoben. Auch vier Tagestouren von

ca. 60 km stehen auf dem Programm. Alle nicht verbissenen Radler sind dazu herzlich eingeladen.

Liebe Velo Freunde, wir gehen wieder in die Winterpause. Herzlichen Dank all jenen, die uns

in der vergangenen Saison begleitet haben.

Wir wünschen eine gute Zeit und bleibt  gesund.

Eure Tourenleiter

Ronny Struijk tritt zurück.

Unser langjähriger Tourenleiter Ronny hat sich entschlossen seine Funktion abzugeben. Wir danken Ronny für sein 15 jähriges Engagement als Leiter unserer Velogruppe. Hat er es doch immer wieder verstanden, uns für seine Ausfahrten zu begeistern. Wir werden seinen ihm eigenen Humor an unserer Spitze sicher vermissen, begreifen aber, dass er es jetzt etwas ruhiger angehen möchte. Wie er uns aber bestätigt hat, wird er weiterhin als „normaler“ Radler dabei sein. Danke Ronny!

 

Neu wird diese Gruppe von Herbert Föllmi zusammen mit Paul Landolt geleitet. Ihnen beiden wünschen wir viel Erfolg und Genugtuung mit den Radlern.